Menschen

schaltgeraetewerk.audio ist ein unabhängiges Netzwerk von Sound Designer:innen, Tontechniker:innen und Foley Artists. Wir widmen uns dem Sound Design und Konzept eines Marken- oder Produktauftritts im Netz, TV oder Showroom. Mit präziser Detailarbeit und stilsicherem Geschmack hauchen wir szenischen Produktionen, Spielfilmen und Kunstprojekten Leben ein.

Joh Weisgerber

Sounddesigner, Musikproduzent und Klangforscher, Gründer, Diplomingenieur, Musiker.

Nach Jahren als Live-Bassist und Musikproduzent gründete er Schaltgeraetewerk. Sein Tomateneis hat Legendenstatus.

Tobias Allgaier

Musikproduzent, Sounddesigner, Schlagzeuger.

Seine Wollmützen-Sammlung ist immens. Sein Arbeitsplatz am Rand der Alpen ermöglicht ihm einen exorbitanten Inspirations-Vorsprung gegenüber seinen Kollegen.

Peter Sandmann

Foley Artist (Geräuschemacher), Schlagzeuger.

Seine Vorliebe, alles mit Schmutz und Dreck zu überziehen, ist mittlerweile gesellschaftlich anerkannt. Er klappert und trampelt mit Gefühl und jahrzehntelanger Erfahrung.